Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Bauer (Dienstag, 08. Januar 2013 22:52)

    Hallo!
    Wir waren im August 2010 in Berlin und Dresden unterwegs und haben zwei Nächte im Erblehngericht Somsdorf verbracht. Ich wollte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen und mich für das tolle Frühstück
    und die Ausflugstipps bedanken.

    Liebe Grüße

  • Manfred Dittrich (Montag, 06. August 2012 15:17)

    Hallo Tino,
    nun bin ich schon wieder 7 Tage älter,aber die Erinnerung an die große Party ist noch in lebendiger Erinnerung.Es war alles so, wie ich es erwartet hatte. Super Stimmung,vielseitiges Programm von
    vielen netten Gästen und 1a Bewirtung und Essen. Vielen Dank an Dich und Dein Team.Dankeschön auch an die "Romos" für den "Läbbdupp mit indägrierdn Netzdehl" und den Programmbeitrag.Es war alles
    super.

    Freddy

  • Carmen Weinmann (Montag, 28. Mai 2012 19:34)

    Wir haben vom 24.05.-28.05 im Erblehngericht übernachtet und gespeist, zum 1 aber nicht zum letztenmal,dies war uns von Anfang an klar.Herr Wolf ist sehr zuvorkommend,das Zimmer was wir hatten war
    einwandfrei,gemütlich und sehr sauber"Dank an seine Eltern".Das Essen ist sehr gut und mehr als genügend,deshalb haben wir auch nur dort gegessen:)Unser Aufenthalt war sehr schön und dank der Tipps
    von Herrn Wolf haben wir alle Ausflugsziele leicht gefunden.Er ist mit Leib und Seele Gastwirt und ein feiner Mensch.Vielen Dank für alles und bis auf bald.Carmen & Stephan aus dem Steigerwald

  • Martina & Oliver Sch. (Sonntag, 20. Mai 2012 19:39)

    Waren vom 13.5 – 14.5 zum ersten mal dort, ich muss sagen was im Netz stand stimmt zu 100%, wer gerne in einer Pension mit Geschichte unterkommen möchte ist hier richtig.

    Aber nicht alleine das Gebäude v. 1695 gibt den Ausschlag sondern, vielmehr der Wirt und der ist Top, super nett und gibt tolle Tipps für Ausflüge.

    Man fühlt sich hier eher als ob man bei Freunden wohnen würde und nicht in einem Gasthof, auf Grund der Lage ist man im nu in Dresden und schnell in der Sächsischen Schweiz mit der Bastion und
    anderen tollen Punkten.

    Unser Zimmer war für das was ich so kenne sehr gemütlich und sauber, auch dafür ist der Preis mehr als super. Wer nicht in einem anonymen Bettenbunker wohne möchte, dem sei das Erblehngericht ans
    Herz gelegt.

    Das Frühstück ist ebenfalls klasse, es gibt eine sehr gute Auswahl und es ist genug da selbst für gute Esser.

    Sehr zu empfehlen sind auch die warmen Gerichte die auch extrem lecker sind, die Portionen sind als groß - sehr groß zu bezeichnen und die Preise (niedrig) kenne ich so aus Berlin und Umgebung
    nicht.

    Für uns steht fest wenn (was sicher ist) wir wieder nach Dresden und Umgebung anreisen dann wird hier übernachtet.

    Vielen Dank für den herzlichen und warmen Empfang bei ihnen Herr Wolf.

    Liebe Grüße von


    Martina & Oliver aus Zepernick

  • boll (Samstag, 28. April 2012 18:08)

    Hallo Herr Wolf
    Vielen Dank noch mal für die nette Bewirtung in Ihrem Hause.
    Fam. Klaus Scheerer
    Fam. Boll / Igel

    Name: Scheerer

    Strasse_Nr: Vierbergen 39

    PLZ: 22111

    Ort: Hamburg

    E_Mail: klausscheerer48@yahoo.de

    Telefon: 04065901356

  • hannnelore Piecha (Sonntag, 18. Dezember 2011 17:44)

    Für den wunderschönen Aufenthalt nochmals vielen, vielen Dank. Wir haben die Woche sehr genossen und vor allem die Ruhe. Wir kommen wieder.

Christina und Bernd
21.8.2011
23:07 Uhr
Wir haben die Zeit im Erblehngericht sehr genossen. Service und Bewirtung sind zuvorkommend, freundlich und laden zum Wiederkommen ein.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicher im Erblehngericht buchen!
Danke für die schöne Zeit!

Anne u. Eberhard Bialkowski
 
17.6.2011
16:19 Uhr
Wir waren zum ev. Kirchentag 2011 Gäste im Gasthof Erblehngerich in Somsdorf. Wir haben es nicht bereut, etwas außerhalb von Dresden zu wohnen. Es war ruhig und sauber und die Gastgeber freundlich. Sogar Handys kann Herr Wolf reparieren. Wir kommen mit Sicherheit wieder nach Dresden und dann auch nach Somsdorf.
Herzlichen Dank! Den "Schwarzen Steiger" habe wir hier in Bad Honnef leider noch nicht gefunden.
Anne und Eberhard Bialkowski

Karin u. Erwin Lux
 
22.5.2011
19:34 Uhr
Servus Tino

Wir möchten uns bei dir noch einmal recht herzlich für deine guten Ausflugtipps und deine hervorragende Bewirtung bedanken. Ebenso für deine Nachspeisen, besonders dein einzigartiges Tiramisu!!

Viele liebe Grüsse von den süssen Österreichern Karin u. Erwin

Jörn Albers
 
5.11.2010
15:12 Uhr
Hallo zusammen,
wir wolltwn uns noch mal für den schönen Aufenthalt bei euch bedanken.
Es war sehr schön und wir kommen wieder.


Freundlichen Gruß

Familie Albers

Carsten und Doreen
 
1.5.2010
10:59 Uhr
Danke für den netten Aufenthalt,es hat uns sehr gut gefallen. Danke nochmal für die Tipps und am Sonntag haben wir es dann geschafft mit dem Auto zur Moschee zu finden:). LG aus Schwerin

Familie Chawales
27.1.2010
19:57 Uhr
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wunderbar gegessen, wunderbar geschlafen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Liebe Grüße.



Lohmann&Goeschel
 
1.12.2009
19:54 Uhr
Ein GROSSES DANKESCHÖN an den Wirt , Herrn Wolf ! Ein schönes verlängertes Wochenende,1.Advent
im Erblehngericht bleibt in guter Erinnerung.Prima Service ,
gutes ( und zu viel ) Essen und
freundliche "Rundumbetreung".
Wir schauen wieder vorbei.Alles Gute ! Eisenbahnfans D.Lohmann
& H.Goeschel
November 2009

Lorenz Bütikofer
 
2.8.2008
10:25 Uhr
Hallo Herr Wolf. Inzwischen sind wir wieder zuhause in der Schweiz angekommen. Danke nochmals für den "Spreewald - Tip" es war wirklich wunderschön dort. Wir waren lange mit dem Kajak auf dem Wasser und haben die idyllische Landschaft genossen. Viele Grüsse aus der Schweiz - Lorenz Bütikofer & Andrea Fässler

Fam. Pröve aus Celle
 
13.7.2008
13:01 Uhr
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
bei der Fam Wolf, besonders das leckere ESSEN!

Herzberg-Miersch
 
12.7.2008
15:59 Uhr
Es kommt spät, aber immerhin. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft bedanke, es hat uns gut gefallen. Fam. Berns+Herzberg-Miersch

Ramona Hehl
 
1.7.2008
16:57 Uhr
Hallo Tino ,

ich möchte auf diesen wege noch einmal DANKE sagen. Es war sehr schön bei Dir und das Essen war wieder super lecker. Danke für die Bewirtung.
LG aus dem Westerwald Ramona und Kinder



freddy
 
11.10.2007
9:00 Uhr
Total vergessen :
Hatte ich doch Geburtstag und die Bewirtung außer Haus in Anspruch genommen. 60 Personen wurden mit Abendessen erster Güte versorgt.Beim nächsten "Runden" komme ich darauf zurück.
Deshalb nachträglich:
Danke Tino.

Fam. Forstner und Busch
 
22.9.2007
17:39 Uhr
Hallo Herr Wolf,
jetzt sind wir wieder einige Tage in Spanien und es regnet aus allen Rohren. Es handelt sich um die sogenannte "Gota fria". Das ist nichts gegen den Regen, den wir bei Ihnen erlebt haben. Aber wir brauchen ja Wasser.
Nochmals ein "Dankeschön" für Ihre Bewirtung, es war alles sehr zufriedend stellend. Gruß auch an Ihre Mutter und Ihren Vater.
Es grüßen Familie Forstner aus Neu Wulmstorf/HH und Fam. Busch aus Spanien

Ralf & Corinna Pilling
 
21.9.2007
18:56 Uhr
Nette Pension, freundlicher Wirt, wir waren sehr zufrieden.
Viele Grüße auch an Mutti und Vati
(prima Vertretung!)
Viele Grüße aus Thüringen
Fam. Pilling

Matthias Stein
 
18.8.2007
12:16 Uhr
Hallo aus Bargteheide! Vielen Dank für zwei nette Übernachtungen in der kleinen Pension.
Nette Grüße Matthias Stein

Mario und Birgit Ganser
 
11.7.2007
13:20 Uhr
Hallo, Herr Wolf!
Viele liebe Grüsse aus dem "Alten Land" von Mario und Birgit Ganser. Wir waren vor 3 Jahren für übers Wochenende bei Ihnen. Hatte uns sehr gefallen!!

Ludwig Bußmann
 
27.3.2007
21:03 Uhr
War ein sehr schöner Aufenthalt. Schöne Zimmer gutes Essen und Trinken. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Ein freundlicher Wirt der sich sehr um seine Gäste kümmert.